Jugend am Werk sucht Mitarbeiter_innen für die Freizeitassisstenz. Dieses Angebot ist auch für Lehramtsstudiernede interessant. V.a. für Studierende der Spezialisierung Inklusive Pädagogik.
Freie Zeit gestalten Wir unterstützen Menschen mit Behinderung ab 15 Jahren dabei ihre Freizeit selbstbestimmt zu gestal-ten. Dabei orientieren wir uns an den individuellen Wünschen der Person.
Freie Zeit genießen Freizeit ist etwas Schönes. Ob Spaziergänge, Veran-staltungs-, Konzert-, oder Café-Besuche – Hobbys und Unternehmungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Denn was wäre das Leben ohne Spaß? Ihre Assistenz begleitet Sie bei Ihren Vorhaben. Was auch immer Ihnen Freude macht und Sie gerne tun. Damit möchten wir Ihnen ermöglichen, am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können.
Gemeinsam Neues probieren Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen für Ihre Freizeit gestaltung? Auch hier beraten und begleiten wir Sie gerne, je nach Bedarf.
Mehr dazu unter: https://jaw.or.at/jobs/aktuelle-stellenangebote/