Knowledge Base | StVen Lehramt EVSO
     www.stv-lehramt.at/knowledge-base






 

  Wann gilt das BA-Studium als abgeschlossen?

Studienende  Studium

Das Bachelorstudium gilt als abgeschlossen, wenn alle LVen laut Curriculum positiv absolviert wurden und 240 EC nachgewiesen werden können. Für den Studienabschluss musst du außerdem eine Bachelorarbeit schreiben.

Das Bachelor Studium gilt als abgeschlossen, wenn alle LVen laut Curriculum positiv absolviert wurden und 240 EC nachgewiesen werden können. Für den Studienabschluss musst du außerdem eine Bachelorarbeit schreiben.

Dieser Artikel wurde am 20.08.2020 von der Karl-Franzens-Universität Graz approbiert.
Dieser Artikel wurde am 23.09.2020 von den StVen Lehramt im Entwicklungsverbund Süd-Ost approbiert.
Dieser Artikel wurde am 22.08.2020 von der Pädagogische Hochschule Steiermark approbiert.
Dieser Artikel wurde am 24.08.2020 von der Kirchliche Pädagogische Hochschule Graz approbiert.
Dieser Artikel wurde am 31.08.2020 von der Kunstuniversität Graz approbiert.
Dieser Artikel wurde am 09.10.2020 von der Technischen Universität Graz approbiert.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?   

Falls du Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast schreib uns an  redaktion@stv-lehramt.at